Mo | 08:30

GZSZ-Folge 6450 vom 20.02.2018: Philip macht erneut mit Laura Schluss

Laura fällt in ein tiefes Loch
Laura fällt in ein tiefes Loch Sie hat nichts mehr 01:01

Er kann ihr nicht mehr vertrauen

Eigentlich wollten sie noch einmal ganz neu anfangen. Einen Neustart wagen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch Philip kann nicht vergessen, wie sehr Laura ihn verletzt hat. Er macht erneut mit ihr Schluss.

Laura fällt in ein tiefes Loch

GZSZ: Philip trennt sich erneut von Laura. Wie soll es jetzt für sie weitergehen?
Philip trennt sich erneut von Laura. Wie soll es jetzt für sie weitergehen? © RTL

Für einen kurzen Augenblick war Laura (Chryssanthi Kavazi) überglücklich. Philip (Jörn Schlönvoigt) wollte ihr noch eine Chance geben. Einer rosigen Zukunft stand nichts mehr im Weg. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr.

Philip beginnt an seiner Entscheidung zu zweifeln. "Ich kenn dich doch gar nicht richtig", sagt er, "du hast mich die ganze Zeit belogen." Ihm wird plötzlich klar, dass er Laura nie wieder vertrauen kann. Ein gemeinsames Leben ist somit ausgeschlossen.

Laura fällt in ein tiefes Loch. Aus der WG muss sie nämlich auch bald ausziehen und einen neuen Job hat sie immer noch nicht gefunden. Doch da trifft sie einen unerwarteten Verbündeten.

Die ganze GZSZ-Folge könnt ihr vorab bereits bei TVNOW.de oder in der TV NOW APP ansehen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

2018 war ein super Jahr für Chryssanthi Kavazi

Ihre Rolle hat ihren Platz gefunden

2018 war ein super Jahr für Chryssanthi Kavazi