RTL News>Gzsz>

GZSZ-Folge 6513 vom 25.05.2018: Emily konfrontiert Miriam mit der Wahrheit

GZSZ-Folge 6513 vom 25.05.2018: Emily konfrontiert Miriam mit der Wahrheit

Pauls falsche Schwester ist zurück Sie verdreht die Wahrheit
00:59 min
Sie verdreht die Wahrheit
Pauls falsche Schwester ist zurück

30 weitere Videos

Miriam erntet Emilys geballten Zorn

Der Mallorca-Urlaub sorgt schon vorab für mächtigen Stress zwischen Emily und Paul. Hinzukommt, dass Miriam mitten in Berlin aus ihrem Roman vorliest, der auf den traumatischen Erlebnissen von Paul und seiner Familie basiert. Emily nutzt die Gelegenheit um ihre Wut auf Miriam Luft zu machen. Sie konfrontiert die falsche Schwester mit der Wahrheit.

Emily schießt wieder übers Ziel hinaus

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint – das muss Emily (Anne Menden) erneut am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte sie die Reise nach Mallorca Paul (Niklas Osterloh) zuliebe stornieren. John (Felix von Jascheroff) hatte den Trip als Geburtstagsüberraschung für sie und Philip (Jörn Schlönvoigt) geplant. Doch weil Pauls Schwester auf der Insel vor 20 Jahren spurlos verschwand, wollte Emily ihm diese Reise auf keinen Fall zumuten.

Dumm nur, dass Paul von der Reise wusste. Nun fühlt er sich, wie schon so oft, von Emily übergangen. Es kommt zum Streit. Dabei hatte Emily nur versucht, ihren Verlobten zu schützen. Philip versucht Paul zu beruhigen. "Eigentlich will sie genau das Gleiche wie du: Alles vergessen", erklärt er.

Doch Vergessen ist leider nicht möglich, denn Emily und Paul werden nicht nur immer wieder an Pauls verschollene Schwester erinnert, sondern auch an die Frau, die sich für sie ausgegeben hat.

Miriam ist zurück in Berlin

GZSZ: Miriam erntet Emilys geballten Zorn
Miriam erntet Emilys geballten Zorn
RTL

Miriam hatte behauptet Anneke zu sein, Familie Wiedmann ausgenutzt und über die traumatischen Ereignisse ein Buch geschrieben. Für Paul ist diese Situation kaum zu ertragen – und Emily leidet mit.

Als Miriam dann auch noch in Berlin ihren Roman promotet, nutzt Emily die Gunst der Stunde. Sie ist bei einer Lesung dabei und geigt Pauls falscher Schwester gehörig die Meinung. Alle Anwesenden sollen wissen, was Miriam der Familie angetan hat.

Die GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de oder in der TV NOW App anschauen.