Do | 08:30

GZSZ-Folge 6507 vom 16.05.2018: Hat Erik Grund zur Eifersucht?

Erik sieht rot vor Eifersucht
Erik sieht rot vor Eifersucht Hat er Grund dazu? 01:09

Zwischen Shirin und John scheint etwas zu laufen

Erik hat seinen Job im "Mauerwerk" aufgegeben und arbeitet nun für Shirin und John. Keine gute Idee, wie sich später herausstellt. Denn es kommt immer wieder zu Reibereien zwischen ihnen. Hauptgrund: Eriks Eifersucht. Doch ist die wirklich so unbegründet?

Ist Erik schlecht für die Eventagentur von John und Shirin?

GZSZ: Zwischen Shirin und John scheint was zu laufen. Das bringt Erik auf die Palme.
Zwischen Shirin und John scheint was zu laufen. Das bringt Erik auf die Palme. © RTL

Eigentlich wollten sich Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff) nur eine Hilfe ins Boot holen. Doch mit Eriks (Patrick Heinrich) Einstieg in ihre Eventagentur scheint der Stress nur noch größer zu werden.

Erik will seine Frau bei ihren Plänen zwar unterstützen, hat aber ganz andere Vorstellungen von ihrem Business. Statt auf die Bank als Geldgeber für das "Mauer Flower Festival" zu vertrauen, wendet er sich an zwielichtige Geschäftsmänner. Wo das Geld herkommt und was für eine Gegenleistung vielleicht erwartet wird, davon will Erik nichts wissen. Für John und Shirin ein No-Go, denn sie wollen "mit solchen Typen nichts zu tun haben".

Erik ist frustriert. Seine schlechte Laune wird aber noch gesteigert, als er bemerkt, wie gut sich seine Frau und ihr Geschäftspartner verstehen. Läuft da etwa was zwischen ihnen? Als er das Blitzerfoto von John und Shirin entdeckt, platzt er vor Eifersucht.

Wie weit wird Erik gehen? Das könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So einen Außendreh hat Niklas Osterloh noch nie erlebt

Exklusiv beim Dreh auf Mallorca

So einen Außendreh hat Niklas Osterloh noch nie erlebt