18. Oktober 2017 - 8:30 Uhr

Lilly erfährt von Tuners Seitensprung

Das Liebeschaos nimmt kein Ende. Nach Tuners Rückkehr aus Costa Rica trifft er im Mauerwerk auf Jule. Sie beschließen den Abend freundschaftlich miteinander zu verbringen, doch landen nach einer durchzechten Partynacht gemeinsam im Bett. Schnell kommt Lilly den beiden auf die Schliche.

"Du hast mit Jule geschlafen!"

GZSZ: Jule und Tuner zusammen im Bett
Nach der gemeinsamen Nacht mit Jule ist Tuners Gefühlschaos perfekt.
© RTL

Kurz nach ihrer gemeinsamen Nacht, verlässt Tuner (Thomas Drechsel) am Morgen fluchtartig Jules (Luise von Finckh) Zimmer. Tuners Gefühlschaos ist perfekt. Als er kurze Zeit später auf Lilly (Iris Mareike Steen) trifft, ahnt sie bereits, dass etwas nicht stimmt.

Währenddessen will Jule wissen, woran sie bei Tuner ist. Ihr Plan – sich in Heidelberg für eine Krankenschwester-Ausbildung zu bewerben – gerät ins Wanken. "Ich weiß nicht, was ich denen sagen soll, ob ich aus Berlin weg will. Weil ich nicht weiß, ob mich hier noch was hält", gesteht sie Tuner.

Tuner will Lilly den Fehltritt schließlich beichten: "Lilly, wir müssen reden. Ich habe etwas getan." Doch da ist es bereits zu spät, denn Lilly ist selbst hinter den Seitensprung gekommen. "Du hast mit Jule geschlafen", wirft sie Tuner unter Tränen an den Kopf.

Ob Tuner endlich Ordnung in sein Gefühlschaos bringen kann, könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de anschauen.