15. September 2017 - 16:31 Uhr

"Du bist langweilig"

Jule will weiter um Tuner kämpfen – das hat sie Lilly direkt ins Gesicht gesagt. Die Stimmung unter den beiden Frauen ist seitdem sehr angespannt. Dass sie im Krankenhaus auch noch zusammen arbeiten müssen, macht die Situation nicht besser. Es kommt zum Streit, bei dem Jule noch einmal deutlich macht, dass sie ihren Schwarm zurückgewinnen will. "Irgendwann wird Tuner checken, dass du langweilig bist." Wie wird Lilly auf diese Ansage reagieren?

Jule will Tuner nicht gehen lassen

Jule will weiter um Tuner kämpfen und verunsichert Lilly.
Jule will weiter um Tuner kämpfen und verunsichert Lilly.
© RTL

Lilly (Iris Mareike Steen) und Jule (Luise von Finckh) haben im Krankhaus eine gemeinsame Schicht. Doch die Stimmung unter ihnen ist sehr angespannt. Lilly ist mit Tuner (Thomas Drechsel) zusammen, doch Jule will ihn immer noch für sich gewinnen – eine verfahrende Lage.

Weil Lilly ihre Konkurrentin mehrmals auf Fehler bei der Arbeit hinweist, platzt Jule schon bald der Kragen. "Du zickst rum, weil ich Tuner nicht gehen lassen will." Lilly will sich hingegen nicht auf eine Diskussion einlassen und blockt ab. Jule lässt allerdings nicht locker. Sie ist sich sicher, dass Tuner zu ihr zurückkommen wird. "Mit mir war es immer besonders – es war aufregend. Und mit dir ist es bequem."

Lilly will sich nichts anmerken lassen, aber Jules Worte haben sie hart getroffen. Die ganze Folge von GZSZ könnt ihr euch schon vor TV Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.