RTL News>Gzsz>

GZSZ: Felix und Nazan haben bei ihrem 1. Date Schwierigkeiten

Hier kommt keine Stimmung auf

Startschwierigkeiten: Felix und Nazan haben ihr 1. Date

Startschwierigkeiten beim ersten Date GZSZ-Folge 7200 vom 19.02.2021
01:08 min
GZSZ-Folge 7200 vom 19.02.2021
Startschwierigkeiten beim ersten Date

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 7200 vom 19.02.2021

Felix (Thaddäus Meilinger) bleibt hartnäckig und kann Nazan (Vildan Cirpan) zu einem Date überreden. Beide sind allerdings ziemlich angespannt und wissen nicht, worüber sie sich unterhalten sollen. Doch dann verrät Nazan Felix etwas über sich, was er noch nicht wusste. Und sie verlegen ihr Date vom „Mauerwerk“ an einen ganz anderen Ort… Welcher das ist und ob die beiden sich näher kommen, zeigen wir im Video.

Spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Playlist: 30 Videos