Mo | 08:30

GZSZ: Felix' Sucht nach Rache stellt die Beziehung zu Chris auf die Probe

Chris ist verärgert von Felix' Spielchen
Chris ist verärgert von Felix' Spielchen Herrscht Eiszeit zwischen den Brüdern? 00:52

GZSZ-Folge 6634 vom 09.11.18

Nachdem sich die Brüder Chris und Felix nach vielen Rückschlägen langsam wieder angenähert haben, verfällt Felix wieder in sein altes gewissenloses Muster. Wie belastbar ist die angeknackste Beziehung der Brüder und wird sie der Rachsucht von Felix Stand halten?

Erpressung als Mittel zum Zweck

Felix hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache an Jo Gerner üben. Er möchte ihm alles wegnehmen, was ihm von Bedeutung ist. Da kommen ihm der tragische Tod von Verbrecher Keller und die damit verbundene Fahrerflucht sowie Falschaussage von Sunny besonders recht.

Gemeinsam mit seiner Freundin Laura erpresst er Gerner und seine Familie mit Kalkül sowie der Gewissheit, dass Gerner alles dafür tut, damit seine Enkelin Sunny nicht ins Gefängnis muss.

Der Plan geht auf und Felix genießt den triumphalen Sieg über seinen ärgsten Rivalen. Es kann ihm gar nicht schnell genug gehen, den Gerner-Clan vor die Tür zu setzen und gemeinsam mit Laura zum Tagesgeschäft überzugehen.

Chris erfährt von Felix' hinterlistigem Spiel

Felix und Chris streiten sich
Kippt die Stimmung zwischen Felix und Chris? © RTL

Durch Zufall sieht Chris, dass sich der Firmenname von Gerners Unternehmen geändert hat und merkt sofort, dass etwas faul ist. Als er daraufhin Sunny zur Rede stellt, erfährt Chris, welches falsche Spiel sein Bruder spielt und auf welchem unmoralischen Weg er an Gerners Firma gekommen ist.

Nicht nur die Enttäuschung über das Verhalten von Felix, sondern auch, dass Sunny in die Sache mit reingezogen wurde, macht Chris wütend und er stellt seinen Bruder auf der Pressekonferenz zur Firmenübernahme zur Rede. Der zeigt allerdings keine Einsicht und lässt Chris stehen. Kann Chris Felix noch vertrauen? Und kann Chris bei seinem Bruder noch auf Einsicht hoffen?

Wie sich das Verhältnis zwischen den Brüdern entwickelt und ob der Streit eskaliert, könnt ihr schon vor Ausstrahlung bei TV NOW sehen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So spannend ist die Geburt von Marens Baby

Plötzlich geht alles ganz schnell

So spannend ist die Geburt von Marens Baby