12. Januar 2019 - 9:59 Uhr

GZSZ-Folge 6673 vom 10.01.19

Durch einen zufälligen Blick in den Kalender fällt es Laura (Chryssanthi Kavazi) auf einmal wie Schuppen von den Augen. Denn eigentlich wäre es wieder Zeit für ihre monatliche Regelblutung. Schnell macht sich Panik breit.

Beim Blick in den Kalender wird Laura nervös

GZSZ: Ein Blick in ihren Handy-Kalender lässt Laura nervös werden.
Ein Blick in ihren Handy-Kalender lässt Laura nervös werden.

Bei einer geschäftlichen Terminabsprache mit Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger) wird Laura beim Blick in den Terminplaner plötzlich panisch. Scheinbar hat sie ihre Periode in diesem Monat noch nicht bekommen. Felix merkt sofort, dass mit Laura etwas nicht stimmt, ist sie doch sonst nicht einfach plötzlich so nervös. Versucht sie vor Felix noch die Coole zu spielen, weiß sie insgeheim ganz genau, was jetzt zu tun ist.

Wie viel bekommt Felix mit?

Laura braucht einfach Gewissheit: Ist sie wirklich schwanger von Felix? Kurzerhand sitzt sie mit einem Schwangerschaftstest im Townhouse, da steht auf einmal Felix hinter ihr. Hat er etwas mitbekommen?

Wie fällt Lauras Schwangerschaftstest aus? Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.