Zwischen Witz und Ernst

Erik und Toni: Verlobung ausgeschlossen?

9. Januar 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6923 vom 09.01.2020

Für die Hochzeit von Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) suchen Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) noch das perfekte Outfit. Toni probiert sogar das erste Mal in ihrem Leben ein Kleid an und sofort spricht ihr Liebster nur noch vom Heiraten. Toni hält das alles für einen Witz, doch Erik scheint sehr ernste Absichten zu haben. Wie ein Missverständnis am Ende zu einer Beziehungskrise führt, zeigen wir im Video.

Erik und Toni: Das perfekte Paar?!

Toni und Erik sind glücklich miteinander. Das Paar hatte erst vor Kurzem seinen ersten Streit. Doch abgesehen davon, dass Toni unordentlich ist und Erik ständig ihre Sachen wegräumen muss, ist ihre Beziehung perfekt. Kein Wunder also, dass Erik schon über eine Hochzeit nachdenkt. Bei Toni sieht das allerdings ganz anders aus.

GZSZ bei TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.