Kein Job, keine Wohnung, kein Geld

Erik ist ganz unten angekommen

16. Oktober 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6868 vom 16.10.19

Für Erik (Patrick Heinrich) geht es immer weiter bergab. Zuerst verliert er seinen Job, dann seine Wohnung und nach einem Überfall auch noch das letzte bisschen Geld, das er noch hatte. Vor seiner Freundin Toni (Olivia Marei) will er nicht zugeben, dass er weder ein noch aus weiß. Plötzlich sieht er eine Möglichkeit, wie er Geld verdienen könnte. Doch ob das wirklich die Lösung seiner Probleme ist? Was Erik plant, zeigen wir im Video.

Harte Zeiten für Erik

Erik hat eine harte Zeit hinter sich. Seine Arbeit als V-Mann für die Polizei hat ihn sehr mitgenommen. Vor allem der Tod seines Bruders belastet ihn noch immer. Doch damit nicht genug: Seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und verhindert, dass er sich eine Zukunft aufbauen kann. Als Ex-Häftling findet er weder eine Wohnung noch einen Job und langsam aber sicher geht es immer mehr bergab. Wie soll er sich auf ehrliche Weise bloß wieder hochkämpfen?

GZSZ bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.