RTL News>Gzsz>

GZSZ: Entscheidet das Schicksal über die Zukunft von Paul und Emily?

Eine Nacht mit Folgen

Entscheidet das Schicksal über die Zukunft von Paul und Emily?

Paul und Emily haben ein Problem Das Schicksal schlägt zu
00:47 min
Das Schicksal schlägt zu
Paul und Emily haben ein Problem

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6840 vom 05.09.19

Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) haben erkannt, dass sie sich lieben und ihre Ehe nicht aufgeben wollen. Auch wenn sie sich in Sachen Kinderplanung nicht einig sind , wollen sie zusammenbleiben. Doch nach einer leidenschaftlichen Nacht scheint ihnen das Schicksal die Entscheidung über ihre Zukunft abzunehmen… Was genau passiert, zeigen wir im Video.

Paul und Emily: Siegt die Liebe?

Emily und Paul sind sich bei einem wichtigen Thema nicht einig: Kinderplanung. Paul möchte ein eigenes Baby mit seiner Frau , doch Emily ist glücklich mit ihrer Tochter Kate und will keine weiteren Kinder.

Paul bekommt Zweifel: Hat diese Ehe eine Zukunft? Schließlich kommt er zu dem Entschluss, dass die Liebe zu Emily stärker ist und er seine Traumfrau wegen seines Kinderwunsches nicht verlassen will. Doch das Thema ist noch nicht vom Tisch…