Er weiß sein Familienglück nicht zu schätzen

„Du bist ein Arschloch!“ - Laura geigt ihrem Halbbruder gehörig die Meinung

27. Oktober 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7122 vom 27.10.2020

Laura (Chryssanthi Kavazi) spielt ihrem Halbbruder Moritz (Lennart Borchert) die liebende Schwester vor, aber in Wahrheit sinnt sie auf Rache. Durch seine manipulierten Fotos hat ihr Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger) nämlich seinen Job verloren. Außerdem kann sie ihm nicht verzeihen, dass er sie fast hätte sterben lassen, als sie eine Knochenmarkspende gebraucht hat. Als Moritz' Vater zu Besuch kommt, lernt auch Laura ihn endlich kennen. Sie ist beeindruckt von der liebevollen Familie. Doch Moritz ist sein "alter Herr" mehr als peinlich. Laura ist fassungslos von so viel Gefühlskälte und wäscht ihrem Bruder den Kopf: "Du bist ein Arschloch!" … Was genau geschieht, zeigen wir im Video.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Lauras Reaktion auf TVNOW sehen!

Wie es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, gibt es schon jetzt auf TVNOW zu sehen.