Keine Gute Idee ...

Toni hat Sehnsucht nach Erik und macht blau

14. Juli 2020 - 15:54 Uhr

GZSZ-Folge 7049 vom 14.07.2020

Erik (Patrick Heinrich) ist zurück aus Taiwan. Toni (Olivia Marei) hat ihn sehr vermisst und würde gerne viel Zeit mit ihm verbringen, doch sie muss arbeiten. Durch ein Missverständnis glaubt ihr Kollege, dass Toni krank ist und rät ihr, doch lieber nach Hause zu gehen. Toni nutzt die Gelegenheit und macht blau. Doch das könnte ihr zum Verhängnis werden … Was genau geschieht, zeigen wir im Video.

Toni im Glück: Erik ist der perfekte Partner

Wer hätte am Anfang von Eriks Geschichte bei GZSZ gedacht, dass aus dem Verbrecher einmal ein so liebevoller Vater und Freund werden würde?

Mehr über seine Wandlung erfahren Sie hier und im Video gibt es die Highlights von Erik Fritsche.

Neue Folgen von GZSZ auf TVNOW sehen!

Wie es mit Toni und Erik weitergeht, gibt es schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.