Alles aus mit Yvonne

Jo Gerner zieht einen Schlussstrich

9. September 2019 - 9:21 Uhr

GZSZ-Folge 6842 vom 09.09.19

Yvonne (Gisa Zach) schafft es weiterhin, sich einzureden, dass sie über Gerner (Wolfgang Bahro) hinweg ist – und ihre Botschaft kommt an. Jo ist nach ihrer letzten Abfuhr sehr verletzt und beschließt, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Er hat verstanden, dass Yvonne nie wieder mit ihm zusammenkommen wird. Ihre Ehe ist daher endgültig vorbei. Enttäuscht bietet er sogar die Eheringe Nihat an (Timur Ülker).

Warum Yvonne aber doch noch Zweifel an ihrer Entscheidung bekommt, zeigt das Video.

Lauras Krankheit hat Jo und Yvonne für kurze Zeit näher gebracht

GZSZ: Yvonne war glücklich in Jos Näher - aber verzeihen konnte sie ihm seine Intrige dennoch nicht.
Yvonne war glücklich in Jos Näher - aber verzeihen konnte sie ihm seine Intrige dennoch nicht.
© RTL

Als Laura (Chryssanthi Kavazi) an Aplastischer Anämie erkrankte, war Jo für sie und ihre Mutter Yvonne da. Die Unterstützung tat Yvonne sehr gut und auch seine Bemühungen, sie abzulenken wusste sie zu schätzen. Doch Yvonne kann Jo einfach nicht verzeihen, dass er sie noch vor wenigen Montane schamlos benutzen wollte, um seine Firma von Laura und Felix (Thaddäus Meilinger) zu erpressen. Seine Entschuldigungen und Erklärungen will sie nicht hören. Ihre Liebe scheint keine Chance mehr zu haben ...

GZSZ gibt es bei TVNOW zu sehen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.