Vorher gibt’s noch eine fette Überraschung

Günther Jauchs bewegender Abschied von „Menschen, Bilder, Emotionen“

06. Dezember 2021 - 1:15 Uhr

Tschüss, TV-Rückblick!

Das war's für Günther Jauch und seine Gastgeber-Rolle bei "Menschen, Bilder, Emotionen"! Nach einem spektakulären Abend mit Überraschungsgästen wie Kumpel Thomas Gottschalk (71) und bewegenden Geschichten, verabschiedet sich der 65-Jährige mit liebevollen Worten von seinen Fans und dem "super Team" hinter den Kulissen. Aber vorher wartet noch eine Überraschung mit fetten Beats auf den Show-Giganten, wie das Video zeigt.

Oliver Pocher hat eine Überraschung für Günther Jauch

Wenn plötzlich Oliver Pocher (43) im Studio erscheint, ist definitiv was im Busch. Und tatsächlich: Der Comedian überrascht Jauch mit einem optischen Hingucker. Während der 65-Jährige die Augen verbunden hat und Kopfhörer trägt, wird kurzerhand das ganze Publikum zu Günther Jauch!

Sind wir nicht alle ein bisschen Günther Jauch?
Sind wir nicht alle ein bisschen Günther Jauch?
© RTL+

Eko Fresh rappt einen Jauch-Song

Aber damit noch nicht genug! Die richtig dicke Überraschung kommt erst noch – und zwar in Form von Eko Fresh. Der 38-Jährige rappt nämlich einen Song, der extra auf Jauch zugeschnitten ist. Da wippt nicht nur das Publikum freudig im Takt – auch Jauch selbst kann sich den einschlägigen Beats nicht entziehen. "Dass ich so ne Nummer noch zum Ende kriege", staunt der 65-Jährige. Eko Freshs Auftritt gibt's übrigens in voller Länge ganz oben im Video zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Was für eine Überraschung! Eko Fresh rappt zum Abschied einen Extra-Jauch-Song.
Was für eine Überraschung! Eko Fresh rappt zum Abschied einen Extra-Jauch-Song.
© RTL+

„Ich bin nicht aus der Welt, wir sehen uns wieder!“

Bevor er die "Menschen, Bilder, Emotionen"-Bühne als Gastgeber verlässt, möchte Jauch aber noch ein paar Worte loswerden: "Ich war immer nervös, weil ich wusste, die Sendung musste was werden und das war für mich der Höhepunkt des Jahres."

Ganz zum Schluss gibt's dann auch noch ein Versprechen an alle: "Ich bin nicht aus der Welt, wir sehen uns wieder!" Genau, bei "Wer wird Millionär?" zum Beispiel – und darauf freuen wir uns sehr!

Im Video: Günther Jauchs Highlights bei „Menschen, Bilder, Emotionen“

„2021! Menschen, Bilder, Emotionen“ auf RTL+ streamen

Die letzte Folge von "Menschen, Bilder, Emotionen" mit Günther Jauch steht ab sofort auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)