Wir stellen den Designer backstage bei "Grill den Henssler" auf die Probe

Harald Glööckler bei der ersten "Dschungelprüfung" seines Lebens

09. April 2021 - 15:17 Uhr

Ist Harald Glööckler bereit für das Dschungelcamp 2022?

Harald Glööckler ist bereits fest als Teilnehmer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 in Australien dabei. Da erwarten ihn dann einige Aufgaben, und Prüfungen, die es echt in sich haben. Wir haben ihn jetzt Backstage bei "Grill den Henssler", wo er gemeinsam mit Sophia Thomalla und Tom Beck im Promiteam gegen Steffen Henssler antritt, getroffen und ihn da schon einmal ein wenig auf die Probe gestellt. Wie er auf die erste kleine Dschungelprüfung seines Lebens reagiert, ist hier im Video zu sehen.

Kann Harald Glööckler den Henssler grillen?

Bei "Grill den Henssler" versucht Harald Glööckler mit einem pompöösen Dessert Koch-King Steffen Henssler zu schlagen. Er hat sich dafür eine Friesencreme ausgesucht und macht diese auf eine ganz eigene Art. Ob er dem Star-Koch aus Hamburg damit eine Niederlage verpassen kann?

Verpassen ist aber ein gutes Stichwort: Harald Glööckler verpasst Steffen Henssler vor dem Gang erst einmal ein neues Outfit. Das steht dem Star-Koch jedenfalls hervorragend, wie hier im Video zu sehen ist.

„Grill den Henssler“ im Stream auf TVNOW anschauen

Wie das Duell zwischen Harald Glööckler und Steffen Henssler bei "Grill den Henssler" ausgeht und ob sich die Promis am Ende den Gesamtsieg schnappen können, das gibt es am Sonntag, den 11. April, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Außerdem gibt's die Folge auch nach der Ausstrahlen in voller Länge auf TVNOW im Stream zu sehen.