Emotionale Worte auf Instagram

Mädchen (1) überfahren: Mutter trauert um tote Tochter

Kerstin Posch mit Baby
Kerstin Posch teilt eine schöne Erinnerung von ihrer kleinen Tochter Lola.
instagram/kerstinbrigitteposch

„Flieg, mein kleiner Engel!“
Es war eine Schocknachricht am Sonntagabend: Eine kleines Mädchen (1) läuft auf eine Straße –eine 85-jährige Fahrerin kann nicht mehr rechtzeitig reagieren und überfährt das Kind. Nun meldet sich die Mutter mit emotionalen Worten.

Influencerin nimmt Abschied von ihrer Tochter

Die Nachricht des toten Mädchens aus Gransee in Brandenburg hat große Wellen der Anteilnahme ausgelöst. Mutter Kerstin Posch, eine Influencerin, die ihr ländliches Mutterdasein gern mit ihren Followern auf Instagram geteilt hat, drückt nun ihre ganze Trauer und den Schmerz über den Verlust ihrer Tochter in einem Post aus.

„Flieg, mein kleiner Engel. Mein göttliches Kind, deine heilige, weise Seele war zu gut für diese Welt. wir sind vereint über Zeit und Raum hinaus. Ich fühle deine Liebe, ich bin so dankbar, dass du mich gewählt hast, deine Mama zu sein. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit dir vereint zu werden“, schreibt sie zu einem kleinen Video, das sie kuschelnd mit ihrer Lola zeigt.

Lese-Tipp: Kleinkind (2) läuft zwischen parkenden Autos auf die Straße

Im Video: Steinkirchen: 86-Jährige überfährt Kleinkind

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mädchen (1) läuft auf die Straße und wird von einem Auto erfasst

Bilder, die nur schwer zu ertragen sind. Die junge Familie soll am Sonntag auf dem Weg zum Spielplatz gewesen sein – als das tragische Unglück passierte.

Offenbar lief das Mädchen in einem von den Eltern unbeobachteten Moment auf die Straße, als sich das Auto der Rentnerin näherte. Das Kind verletzte sich so stark am Kopf, dass es noch an der Unfallstelle verstarb.

Die junge Mutter teilte die rührenden Nachrichten ihrer Follower in ihrer Instagramstory. Unzählige Kerzen sind dort zu sehen, die überall für ihren „kleinen Engel“ angezündet werden. (amp)