Goodie-Bags im Wert von 56.000 Euro

Grammys 2023: Warum Beyoncé, Lizzo & Co. eine Fettabsaugung geschenkt bekamen

Statt Goodie Bags gab es Goodie Koffer Geschenke für 56.000 Euro
00:33 min
Geschenke für 56.000 Euro
Statt Goodie Bags gab es Goodie Koffer

30 weitere Videos

Bei jeder Veranstaltung mit hochkarätigen Gästen darf eine Sache nicht fehlen – na klar, die heiß begehrten Goodie-Bags! Diese sind in der Regel prall gefüllt und lassen keine Wünsche offen. Die Veranstalter der Grammy-Verleihung haben jetzt aber den Vogel abgeschossen und dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Denn hier wurden nicht etwa Tüten ausgegeben, sondern gleich Reisekoffer mit einem Inhalt im fünfstelligen Bereich!

Ein Blick in die Goodie-Bags der Grammys 2023

Das Marketingunternehmen „Distinctive Assets“ aus Los Angeles stellte in diesem Jahr bereits zum 23. Mal die Geschenktüten für die Grammys zusammen und zog dabei alle Register! Wie US-Medien übereinstimmend berichten, bekamen auserwählte Gäste Präsente im Wert von stolzen 60.000 Dollar (umgerechnet circa 56.000 Euro)! Doch was hat es eigentlich alles so in die Koffer geschafft? Eine, die es wissen muss, ist Rachael. Sie ist Kuratorin und übernimmt für viele große Events die Gestaltung der Goodie-Bags. So auch für die Grammys! Auf ihrem Instagram-Profil gewährt sie Einblicke in ihre Arbeit und teilt auch ein Reel davon, wie die Koffer für die Verleihung verpackt wurden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Beyoncé, Adele, Kim Petras und Co. bekommen sogar eine Fettabsaugung spendiert

Was natürlich in keiner Goodie-Bag fehlen darf, sind Gutscheine für kosmetische Behandlungen. Ein absoluter Klassiker! Die Grammy-Stars durften sich in diesem Jahr sogar über einen Gutschein von „Art Lipo Plastic Surgery“ freuen – ein Zentrum für plastische Chirurgie, das vor allem auf Fettabsaugung spezialisiert ist. Laut einem Bericht von „Page Six“, der den Koffer-Inhalt enthüllt, können es sich aber auch die Promis gut gehen lassen, die vielleicht nicht so weit gehen würden… denn oben drauf gab es auch noch Kosmetik- und Verjüngungsbehandlungen! Und das alles im Wert von bis zu 10.000 Dollar (umgerechnet über 9.000 Euro). Hinzukommen luxuriöse Beauty-Produkte, eine extra für die Veranstaltung designte Sonnenbrille, ein Reinigungsroboter sowie ein extravaganter Duschkopf, der für rund 300 Euro Kopfhautablagerungen und Hautunreinheiten entfernt. Insgesamt haben sich im Köfferchen mehr als 50 Geschenke verborgen. Da werden Süßigkeiten, Luxus-Modeschmuck und Flip-Flops, die mit Swarovski-Kristallen verziert sind, fast zur Nebensache.

Lese-Tipp! Grammy Awards 2023: Diese Sängerin holt den Preis für Deutschland nach Hause

Berühmte Mamas und Papas kamen zusätzlich auf ihre Kosten. Sie profitierten am meisten von einem der teuersten Gegenstände. Sie bekamen einen Kinderwagen einer bekannten Firma geschenkt – Kostenpunkt: über 1.200 Dollar (995 Euro).

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: DAS waren die schönsten Looks der Stars

DAS waren die schönsten Looks der Stars Grammys 2023
01:56 min
Grammys 2023
DAS waren die schönsten Looks der Stars

30 weitere Videos

Diese Grammy-Besucher sind nun glückliche Koffer-Besitzer

Doch wer kam eigentlich in den Genuss der bombastischen Goodie-Bags? Tatsächlich sollen nur diejenigen eine ergattert haben, die auch einen Grammy mit nach Hause genommen haben. Ob Preisträger, die gleich mehrere Trophäen einheimsten – wie Beyoncé – auch mehrere Koffer bekamen, ist unklar. (dga)

Lese-Tipp: Unter der Gürtellinie! Grammy-Moderator nimmt Prinz Harry auf die Schippe