Ob der Royal diesen Spruch lustig fand?
Unter der Gürtellinie! Grammy-Moderator nimmt Prinz Harry auf die Schippe
Sogar bei den Grammy Awards 2023 wurde Prinz Harry zum Gesprächsthema! Anfang des Jahres war sein Skandal-Buch „Reserve“ in die Läden gekommen – eine Autobiographie, in der der Royal neben schockierenden Enthüllungen über die englische Königsfamilie auch pikante Details über sein bestes Stück zum Besten gibt. Und genau jene Details waren es auch, über die sich der Moderator der Grammy-Verleihung jetzt lustig machte. Was war genau passiert?
Mit welchem Spruch Trevor Noah Harry auf die Schippe nahm
Comedian Trevor Noah (38) kündigte den britischen Talkshow-Moderator James Cordon (44) an, der auf der Bühne einen Award übergeben sollte. Bei dieser Gelegenheit ließ er es sich nicht nehmen, Harry einen kleinen Seitenhieb zu verpassen. „James Cordon ist zwölffacher Emmy-Gewinner und moderiert ‘The late Late Show’“, so Noah. „Er ist auch der lebende Beweis dafür, dass ein Mann von London nach L.A. ziehen kann, ohne jedem von seinem erfrorenen Penis zu erzählen.“ Mit diesem Witz hatte der Moderator die Lacher auf seiner Seite. Sogar Superstar Jennifer Lopez (53), die ebenfalls im Bild zu sehen war, konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Im Video: So reagiert England auf Harrys Enthüllungen
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Prinz Harry und sein Penis-Problem
Ob Harry die Anspielung auch mit Humor nahm? Schließlich erzählt er in seinen Memoiren von einer wirklich schmerzhaften Erfahrung: Während einer Expedition an den Nordpol hatten er und sein Bruder William 2011 Erfrierungen im Genitalbereich erlitten. (mja)