Song veröffentlicht

Ginger Costello-Wollersheim: Berts Frau bastelt an ihrer Ballermann-Karriere

01. Juli 2020 - 10:17 Uhr

Ginger Costello-Wollersheim will Malle-Star werden

Ginger Costello hatte es zu Anfang der Corona-Krise nicht einfach und musste als Webcam-Girl ein Comeback feiern. Nun hat die 33-Jährige eine neue Einnahmequelle gefunden: Die Blondine arbeitet an ihrer Ballermann-Karriere. Wie sich das anhört und welche deutsche Promis sich in ihrem Musikvideo tummeln, verraten wir im Video.

So verdienen Bert und Ginger aktuell ihr Geld

Bert Wollersheim und Erotik-Sternchen Ginger Costello sind seit 2018 offiziell ein Paar. Drei Monate später folgte die Blitzhochzeit. Anfang 2019 musste der Ex-Rotlicht-König Bert seine Pleite bekanntgeben. Nachdem Ginger wieder als Webcamgirl arbeitet, entschied sich Bert in Zeiten von Corona eine Art Online-Puff zu eröffnen.

Mal sehen, welche Erfolge Ginger mit ihrem Malle-Song "Alkoholproblem" feiern wird.

Archiv-Video: So hat sich Ginger Costello-Wollersheim verändert