Ex-Freundin im RTL-Interview
Gina-Lisa Lohfink in Sorge um Marc Terenzi: „Er muss raus aus diesem Sumpf"
1 weitere Videos
von Enrico Ferrari und Vera Dünnwald
Nicht nur für Gina-Lisa Lohfink (36) ist das eine nur schwer verdauliche Nachricht: Gegen ihren Ex-Freund, Sänger Marc Terenzi (44), ist ein Ermittlungsverfahren unter anderen wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung eingeleitet worden. Zuvor machte Terenzi vermehrt Negativ-Schlagzeilen mit Alkohol-Eskapaden, dem Rausschmiss aus der eigenen Band und öffentlichen Auftritten mit blauem Auge.
Für Ex-Freundin Gina-Lisa ist klar: „Es ist absolut sein Tiefpunkt jetzt.“ Sie erzählt uns aufgelöst, was nun mit ihrem Ex-Freund passieren muss. Das gesamte Das RTL-Interview sehen Sie im Video.
Trotz Trennung: Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi sind gut befreundet
Auch wenn ihre Beziehung 2009 schon einige Jahre zurückliegt, spricht Reality-TV-Star und Influencerin Gina-Lisa Lohfink oft in den höchsten Tönen von ihrem Ex-Freund. Marc Terenzi sei ein „wunderbarer Mensch“, sie lasse absolut nichts auf ihn kommen.
Umso geschockter sei sie gewesen, als sie von den aktuellen Schlagzeilen erfuhr. „Das war für mich ganz, ganz schlimm. (...) Ich wünsche mir einfach nur, dass das nicht stimmt.“
Lese-Tipp: Böse Vorwürfe gegen Marc Terenzi - jetzt spricht Verena Kerth!
Gina-Lisa Lohfink: „Er muss raus aus diesem Sumpf"
Gina-Lisa Lohfink ist fassungslos: „Ich habe gedacht, ich kenne ihn. Oder kenne ich ihn vielleicht doch nicht gut genug? (...) Es sind so viele Fragezeichen in meinem Kopf, was mich echt sehr traurig macht“, sagt sie im RTL-Interview.
Weiter findet sie: „Ganz schlimm sieht er aus“. Er habe abgenommen und auch die Tatsache, dass er immer wieder mit einem blauen Auge abgelichtet wird, mache für Lohfink den Anschein, „als ob es ihm nicht gut geht.“
Man merkt Gina-Lisa an: Die Influencerin macht sich Sorgen. Schon die Tatsache, dass er aus seiner Band „Team 5ünf“ geworfen wurde, ließ bei ihr die Alarmglocken läuten: „Ich sehe ihn gerade den Bach runterlaufen.“ Er habe seine Chance, endlich wieder in einer Band zu sein, nicht genutzt.
Ihr Ex-Freund sei am Tiefpunkt angekommen. Deshalb appelliert sie nun inständig: „Er muss jetzt ganz schnell aufwachen und was an seinem Leben ändern. Er muss raus aus diesem Sumpf!“
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Marc Terenzi
22 weitere Videos
Vorwürfe gegen Marc Terenzi - darum geht es
Schwerwiegende Vorwürfe stehen gegen den 44-jährigen Marc Terenzi im Raum: Es geht um sexuelle Belästigung. Nach Bild-Informationen soll er einem minderjährigen Mädchen aus Leipzig – angeblich die Tochter eines Musikmanagers, der beruflich mit Terenzi zu tun haben soll – Bilder und Videos geschickt haben. Zum Alter der mutmaßlich Geschädigten macht die Staatsanwaltschaft auf RTL-Anfrage keine offiziellen Angaben.
Die Ermittlungen dauern weiter an. Derzeit könne noch nicht abgeschätzt werden, ob nach Abschluss aller Ermittlungen der für die Erhebung der Anklage erforderliche hinreichende Tatverdacht gegen den Beschuldigten begründet werden kann. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
Lese-Tipp: Die Akte Marc Terenzi - seine Skandale, Frauen, Kinder