Deutliches Zeichen auf Instagram
Kampf um Amira beendet? Oliver Pocher ändert sein Profilbild

Jetzt zieht scheinbar auch Oliver Pocher einen Schlussstrich! Nach der Trennung von Amira Pocher (30) hat der Comedian nun auch das gemeinsame Profilfoto auf Instagram geändert – ein Zeichen, dass er den Kampf um seine Ehe aufgegeben hat?
Oliver Pocher setzt Zeichen auf Instagram
Seit die Trennung von seiner Frau Amira Pocher offiziell wurde, lässt Oliver Pocher (45) keinen Zweifel daran, dass das Ehe-Aus nicht von ihm aus ging und er bereit gewesen wäre, noch länger um seine Beziehung zu kämpfen. „Hast mir das Herz gebrochen - da macht man keine Witze drüber.“, erklärte er erst Mitte September im gemeinsamen Podcast „Die Pochers“.
Lese-Tipp: Olli darf zu Amiras Geburtstag kommen - unter einer Bedingung!
Auch seinen Ehering behielt er am Finger und machte deutlich, dass er das alles „schwachsinnig“ findet. Doch nun setzt Pocher ein Zeichen auf Instagram. Er hat sein Profilbild geändert. Während es zuvor lange das Cover vom gemeinsamen Podcast darstellte, ist der Comedian auf dem aktuellen Bild nun alleine zu sehen.
Im Video: Oliver Pocher so gebrochen wie noch nie
Oliver und Amira Pocher: Ehe-Aus in Etappen
Lese-Tipp: Oliver Pocher verrät RTL, wie es ihm nach der Trennung geht
Sieben Jahre waren die Pochers ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Kinder und arbeiten – sogar trotz Trennung – weiter zusammen. Im Juni machten sie erstmals öffentlich, dass ihre Beziehung im verflixten siebten Jahr tief in der Krise steckt. „Es ist halt im Moment schwierig. Das wissen auch die Leute in unserem Umfeld und irgendwer hat dann auch gequatscht, aber so ist es“, erklärte Amira damals im Podcast. Gemeinsam wollte das Paar an seiner Beziehung arbeiten. Leider ohne Erfolg, wie Olli jetzt auch auf Instagram deutlich macht. (jve)