Gewichtheber Ron sucht nach einer selbstbewussten Partnerin

Auf der Suche nach der Frau zum Altwerden

Rons (40) letzte Beziehung ist vor einem Jahr unglücklich gescheitert, da er aus seiner Sicht mehr in die Beziehung investiert als er zurückbekommen hat. Nun sucht er endlich die Frau, mit der er alt werden kann.

Du möchtest Ron aus Thüringen gerne kennenlernen? Dann bewirb dich hier!

Ron aus Thüringen im Steckbrief

Alter: 40

Kinder: eine Tochter (9 Jahre)

Beruf: Hotelbetreiber, gelernter Maurer

Hobbys: Gewichtheben

Ein Vater, der viel stemmen kann

Aus einer früheren Partnerschaft hat Ron eine Tochter, die er regelmäßig sieht und mit der er sich gut versteht. Als Familienmensch sind ihm generell die Personen in seinem Umfeld sehr wichtig. Den Gasthof betreibt er zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwägerin. In seinem thüringischen Heimatdorf ist er tief verwurzelt. Auch wenn er nach eigener Aussage manchmal ein Sturkopf ist, ist er immer da, wenn jemand Hilfe braucht.

Als Ausgleich zum stressigen Hotelalltag betreibt der gelernte Maurer mit Begeisterung Gewichtheben und war bereits in internationalen Wettkämpfen in der Master-Klasse erfolgreich.

Als zukünftige Partnerin wünscht sich Ron eine selbstbewusste und unabhängige Frau. Ihm ist es wichtig, dass sie zu seiner Familie passt und die ländliche Idylle zu schätzen weiß. Zudem sind Vertrauen und Ehrlichkeit für ihn die Stützpfeiler einer guten Beziehung.