Paartherapeutin gibt Tipps

Beziehungsfragen im Check! Muss man als Paar in einem Zimmer schlafen?

Muss man als Paar alles gemeinsam? Konto, Betten und Urlaub
06:21 min
Konto, Betten und Urlaub
Muss man als Paar alles gemeinsam?

30 weitere Videos

Als Paar macht man alles gemeinsam. Oder doch nicht? Es geht schon los bei den Schlafgewohnheiten: Viele Paare entscheiden sich für getrennte Betten, weil beispielsweise einer schnarcht oder man getrennt besser schläft. Ist das schon ein Vorbote für ein Liebes-Aus? Darf der Partner mal allein in den Urlaub fahren? Sollte es einen Ehevertrag geben? Und wie stehen die Deutschen zu getrennten Schlafzimmern?

Lese-Tipp: Tipps für Paare: So hält die Beziehung viele Jahre

Ihre Meinung interessiert uns!

Tipps der Therapeutin im Video

Außerdem gibt Paartherapeutin Birigt Fehst im Video Tipps, wie man Streit bei diesen Themen vermeidet. (pdr)

Lese-Tipp: Drei Tipps, die eine angeknackste Beziehung retten können