Für die kommende Saison

Geleakt! SO sieht das neue Bayern-Trikot aus

FC Bayern Trikot
Der neue Look des Rekordmeisters.
footyheadlines

Spielt die Nagelsmann-Elf bald in diesem Trikot? Diese Frage beschäftigt Fußball-Fans neben Neuzugängen am meisten. Beim Rekordmeister scheint das Geheimnis bereits in der Winterpause der noch laufenden Saison gelüftet!

FC Bayern München bald in weiß statt rot

Auswärtstrikot
Das Auswärtstrikot soll in den Farben genau entgegengesetzt aussehen
footyheadlines

Denn dem Portal „Footy Headlines“ ist es nun wohl im dritten Anlauf gelungen, das Heimtrikot für die neue Saison zu leaken. So soll das Team von Trainer Julian Nagelsmann (35) in der Allianz Arena im nächsten Jahr in einem weißen Jersey auflaufen, nur die Ärmel sollen rot sein. Bereits im Winter des letzten Jahres hatte das Portal zwei Optionen veröffentlicht.

Umgekehrte Farben auswärts?

Spannend: Das Trikot ähnelt dem der ersten Deutschen Meisterschaft im Jahre 1932. Das Auswärtstrikot könnte in der Farbkonstellation übrigens genau andersherum gestaltet sein – rote Brust und weiße Ärmel. Dennoch: Bei den Heimspielen wird der Anblick wohl zunächst ungewohnt – in den vergangenen Jahren spielten die Bayern immer in rot, das wird nun wohl anders.

In der laufenden Spielzeit präsentierten die Münchener und Ausrüster Adidas übrigens bereits fünf Trikots – mal sehen, wie viele es in der kommenden Saison werden. (tli)