Aktion überschattet Gala-Auftritt
Cristiano Ronaldo mit ekelhafter Schweiß-Attacke

Ob er das wirklich nötig hat?
Cristiano Ronaldo gewinnt seine erste Trophäe in Saudi-Arabien. Doch anstatt sich über den Triumph des 38-Jährigen zu freuen, regen sich viele Fans über eine fiese Aktion des Portugiesen auf – und das völlig zurecht!
Ronaldo schmiert Gegner mit seinem Schweiß an
Mit 2:1 besiegt der CR7-Klub Al Nassr seinen Rivalen Al Hilal. Doch für Schlagzeilen sorgt nicht der sportliche Sieg, sondern vor allem ein unnötiger Aussetzer des Torjägers. Nach einer kleinen Hakelei mit einem Gegenspieler brennen Ronaldo offenbar die Sicherungen durch.
Lese-Tipp: Cristiano Ronaldo wettert in Richtung Lionel Messi!
Vor einem Freistoß wartet der Superstar im gegnerischen Sechzehner auf eine Flanke. Dort schubst ihn Gegenspieler Ali Albulayhi leicht zur Seite. Als Antwort darauf wischt sich der Angreifer mit der Hand über den vollgeschwitzten Rücken – und schmiert das Ergebnis dann am Gesicht seines Gegners ab! Igitt!
Die ekelhafte Aktion sehen Sie in folgendem Twitter-Clip.
Gala-Auftritt vom Torjäger
Damit überschattet diese vollkommen sinnlose Aktion einen eigentlich überragenden Auftritt des Stürmer-Stars. Im Pokal-Finale des Arab Club Champions Cup schießt er sein Team per Doppelpack zum Titel – und das in zweifacher Unterzahl!
Lese-Tipp: Hier richtet Ronaldo seine Kron-Juwelen
Nachdem Teamkollege Al-Amiri beim Spielstand von 0:1 eine Rote Karte kassiert, rettet CR7 seine Mannschaft in die Verlängerung – in der direkt der nächste fliegt. Al-Fatil heißt der zweiter Rot-Sünder, dessen Aussetzer Ronaldo mit seinem nächsten Treffer ausbügelt. Die Führung verteidigt das Team bis zum Abpfiff, ehe es den Titel ausgiebig feiert.
Schade, dass der Erfolg durch Ronaldos Tat so geschmälert wird! (fkl)