Wie hat Frauke Ludowig das explosive Pocher-Interview erlebt?
„Ich wollte ihn nicht bremsen“
Es war das wohl explosivste Interview des Jahres!
Im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig sprach der frisch getrennte Oliver Pocher (45) Tacheles – ungefiltert wie nie zuvor. Wie sie das Interview empfunden hat und wie der Comedian auf sie wirkt, hat Frauke Ludowig uns verraten.
Frauke Ludowig hat das „selten bei einem Prominenten erlebt“
Es war das wohl explosivste Interview des Jahres, als Frauke Olli zum NFL-Spiel in Frankfurt trifft. Doch nicht nur im Livestream stand er Rede und Antwort: Auch für die Rubrik „Frauke trifft...“ bei RTL Exclusiv fanden sich die beiden zum Gespräch zusammen.
Aber wie wirkte Oliver Pocher abseits der Kamera? „Emotional, sehr offen und sehr ehrlich“, schildert Frauke Ludowig. „Wie man es selten bei einem Prominenten erlebt - mit allen Gefühlen nach vorn. Er begründet das so, er habe öffentlich seine Beziehung geführt, nun gehört das auch für ihn dazu.“ Sie habe ihn freundlich und offen empfunden, „weil wir uns schon sehr lange kennen“.
Lese-Tipp: Oliver Pocher holt erneut gegen Amira aus: „Ich will keine Sympathiepunkte gewinnen!"
Frauke Ludowig wünscht den Pochers, dass sie miteinander sprechen
„Er hat sehr bewegt über eine intensive Zeit in seinem Leben erzählt. Ich hatte das Gefühl, dass er Redebedarf hatte“, verrät die Moderatorin außerdem.
Lese-Tipp: Oliver Pocher will nach der Trennung fit werden - und SIE soll ihm dabei helfen!
Frauke Ludowig weiß durch ihre langjährige Berufserfahrung, dass es als prominentes Paar nicht einfach ist, sich vor den Augen der Öffentlichkeit zu trennen. „Ich wünsche den beiden, dass sie sich irgendwann wieder in die Augen sehen können und offen miteinander sprechen können – vor allem im Sinne der Kinder“, fügt die 59-Jährige hinzu.