„Ein Promi ein Joker"

Heidi und Leni 2.0? Für Franziska Knuppe kommt das nicht infrage

„Da würde ich lieber den Joker nehmen!“ Der Alltag mit einigen Model-Kolleginnen ist nicht immer einfach, wie Franziska Knuppe (48) selbst gesteht. Doch bei dieser speziellen Frage zückt sie sofort den bis dahin gut gehüteten Joker. Wieso sie plötzlich die Aussage verweigert und welche Voraussetzungen ihre Tochter erfüllen muss, damit sie auch Model werden kann, das sehen Sie im Video.

Franziska Knuppe hat klare Vorstellungen über die Model-Zukunft ihrer Tochter

Seit mehr als zwei Jahrzehnten schwimmt Franziska Knuppe auf der Erfolgswelle – sowohl beruflich als auch privat. In diesem Jahr feiern sie und ihr Ehemann Christian ihren sage und schreibe 25. Hochzeitstag. Und auch mit knapp 50 ist die gebürtige Rostockerin noch immer sehr gefragt. Doch wie sieht es mit dem Modeln in zweiter Generation aus? Würde sie ihrer Tochter Mathilda (16) erlauben, in das Business einzusteigen? „Könnte sie machen, ich liebe meinen Beruf ja auch sehr. Ich habe eigentlich auch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht“, verrät sie in einer neuen Folge unseres VIP-Verhörs „Ein Promi ein Joker“. Doch sie hat auch leichte Bedenken, denn „die Modelbranche wird ja immer schwerer anstatt leichter“!

Lese-Tipp: Dauerhaft schlank! Franziska Knuppe verrät ihr Figur-Geheimnis

Und könnte sie sich vorstellen, eines Tages wie ihre Kollegin Heidi Klum mit ihrer Tochter halbnackt in Dessous zu posieren? „Ich würde das nicht machen. Aber ich würde mir wirklich kein Urteil über die beiden erlauben. Das ist ja auch eine Entscheidung in ihrer Familie gewesen – und deswegen Punkt“, stellt die 48-Jährige unmissverständlich klar.

Das etwas andere VIP-Verhör

Es gibt zehn Fragen, doch nur einen Joker! Klingt ganz simpel und doch bringt das lustige Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker" die VIP-Gäste immer wieder ins Schwitzen. Wir haben das Fragespiel bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Reinschauen lohnt sich, denn egal ob intime Geständnisse, echte Date-Debakel oder kleine Lästereien – den Stars und Sternchen konnte man schon so einiges aus der Nase ziehen... (amö)