VIP News von Jens Prewo

Starkoch Tim Mälzer bekommt Preis und ärgert sich

23. September 2021 - 17:58 Uhr

Männer-Feindschaft unter Star-Köchen

So haben wir Tim Mälzer in Hessen noch nie erlebt. Als der Starkoch im Hotel Frankfurter Hof erfährt, dass neben ihm auf der Busche-Gala auch noch sein Rivale Steffen Henssler ausgezeichnet werden soll, flippt er geradezu aus. Warum er das tut und ob er sich überhaupt wieder einkriegt, mehr dazu im Video.

Neuer Moderator für den Sportpresseball in Frankfurt

Gerhard Delling hat uns als Sportmoderator viele kultige TV-Momente beschert. Oft zu sehen war er an der Seite von Günter Netzer. Jetzt wird Delling als neuer Moderator des Sportpresseballs vorgestellt. Am 6. November steigt dieser in der Alten Oper und Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo wird auch eine tragende Rolle spielen.

TikTok-Star Selami ist immer lustig unterwegs

Neu-Isenburg ist seine Heimat und auf TikTok wurde Selami zum Star. Er lässt seine Follower teilhaben, bei dem, was er im Leben und in seinem Job als Flugbegleiter erlebt. Und dabei ist er immer sehr unterhaltsam. Sogar einen Coronatest macht er zu einer lustigen Angelegenheit.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Experte für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.