Heißes Liebesgerücht in der Formel 1
Bestätigt Daniel Ricciardo hier seine Beziehung zu Heidi Berger?

Formel-1-Star Daniel Ricciardo hat die Sommerpause für einen Wanderausflug genutzt. Auf den wunderschönen Naturfotos aus den USA, die er bei Instagram teilt, ist auch eine wunderschöne Frau zu sehen. Es ist Heidi Berger, Tochter der F1-Legende Gerhard Berger. Ist sie Ricciardos neue Freundin?
Ungewohnt private Einblicke
Schon seit geraumer Zeit wird über eine Liebesbeziehung der beiden spekuliert. Beide haben sich bisher aber nicht dazu geäußert. Sie halten ihr Privatleben äußerst geheim. Doch die Fotos, die McLaren-Pilot Ricciardo jetzt zeigt, sind so gar nicht mehr geheim. Der Australier scheint im Liebesglück zu schweben. Und auch Heidi postete ein Video auf ihrem Instagram-Kanal. Ist das die Bestätigung der Liebe?
Heidis Papa ist eine Formel-1-Legende - Heidi liebt das Schauspiel
Gerhard Berger hat in seiner aktiven Karriere 210 Rennen bestritten – für Benetton, Ferrari und McLaren. Mittlerweile ist er der Chef der Rennsportserie DTM.
Tochter Heidi schauspielerte bisher in einigen Serien – durch ihre Rolle in der portugiesischen Fernsehserie „A Única Mulher“ wurde sie im Heimatland ihrer Mutter berühmt.
Daniel Ricciardo: Sportlich ist Luft nach oben
Sportlich läuft es für Ricciardo derzeit schlechter als privat. In der bisherigen Saison konnte er lediglich 19 Punkte einfahren. Berichte, McLaren könnte sich nach dieser Saison von ihm trennen, werden immer lauter. Ricciardos Verbleib in der Formel 1 ist deshalb mehr als unsicher – doch der Australier kämpft um den Verbleib. Am Sonntag geht die Formel-1-Saison beim Großen Preis von Belgien in die zweite Saisonhälfte. (lgr)