„Mal schauen, wer es am Ende überlebt"

Es knallt! Die größten Ausraster im „Forsthaus Rampensau“

Bei diesen Rampensäuen fliegen die Fetzen!
In nur zwei Folgen eskalierte es unter den 18 teilnehmenden Promis im „Forsthaus Rampensau“ schon gewaltig. Wir zeigen euch die größten Aufreger der Joyn-Show im Überblick.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Büchner-Tochter Joelina Karabas: „Die geht mir jetzt schon auf den Sack!"

Philipp Bender und Jasmin Herren im RTL-Interview
Philipp Bender und Jasmin Herren sind genervt, weil der Altersunterschied zwischen ihnen ein so großes Thema ist.
RTL

Mit einer Gitarre ausgestattet polterten Jasmin Herren (44) und ihr Neuer Philipp Bender (23) in die Unterkunft für die nächsten Wochen. Die anderen „Forsthaus Rampensau“-Teilnehmer ließen die musikalische Einlage über sich ergehen. Sam Dylan (32) ergriff direkt seine Chance und prüfte die Echtheit ihrer Beziehung: „Ist diese Liebe echt? Oder ist das echt, was man hier versucht darzustellen? Für mich ist er halt ein Toyboy.“

Lese-Tippp: Danni Büchners Tochter Jada Karabas: Schadet Trash-TV ihrer Juristen-Karriere?

Dann schalteten sich die Töchter von Danni Büchner, Joelina (23) und Jada (19) Karabas, ein. Die beiden haben es auch auf Jasmin abgesehen, weil diese in der Vergangenheit gegen deren Mutter geschossen haben soll. Beim Einzug der Witwe von Willi Herren waren die Schwestern jedenfalls nicht begeistert: „Ich kann das nicht mit ihr! Oh nein, die geht mir jetzt schon auf den Sack“, beschwert sich die ältere Büchner-Tochter.

Sam Dylan zu Matthias Mangiapane: „Mal schauen, wer es am Ende überlebt“

Sam Dylan bei der Premiere des Kinofilms 'Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds and Snakes / The Hunger Games: The Ballad of Songbirds & Snakes' im Zoo Palast. Berlin, 05.11.2023
Sam Dylan legt sich mit Matthias Mangiapane an
sz, action press, ActionPress

Sie hatten sich noch nicht begrüßt und schon gingen sie sich an die Gurgel: Matthias Mangiapane (40) und Sam Dylan (32) liefern sich eine Diven-Schlammschlacht. „Ich muss ganz klar gestehen, eigentlich passt dieses Format sehr gut zu dir. Die Einrichtung ist genauso billig wie du“, so Mangiapane zu Dylan. Das ließ die selbsternannte „Neuzeit-Diva“ Sam nicht auf sich sitzen: „Du bist eine Diva aus den 80er-Jahren. Mal schauen, wer es am Ende überlebt.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Erkan und Stefan schießen den Vogel ab! „Der Teller kann jetzt weg!“

Das Rebellen-Duo Erkan (52) und Stefan (52) hat nach zwei Folgen „Forsthaus Rampensau“ schon fast gegen jeden Teilnehmer ausgeteilt. Mit ihren trockenen Sprüchen kommen die beiden „Senioren“, wie sie sich selbst betiteln, nicht gut an. Am härtesten traf es „Neuzeit-Diva“ Sam bereits bei seiner Anreise. Sams extravagantes Outfit war für Erkan Anlass, ihm die ersten Sprüche zu drücken: „Und dann siehste, der hat überhaupt nix in der Hose. Mal ganz ehrlich: Ich glaub’, das ist ’ne Frau.“ Stefan antwortete: „Wäre er gern, wäre er gern, Ich bin gespannt, was er morgen anzieht.“

Lese-Tipp: Erkan und Stefan ziehen ins "Forsthaus Rampensau"

Dann folgte eine Situation nach dem Essen. Erkan: „Der Teller kann jetzt weg!“ Ein Satz, der Matthias gar nicht schmeckte. „Der soll seinen Teller selber wegräumen. Die Sugar Daddys, die meinen ja schon irgendwie, die hätten all inclusive gebucht.“

Eins ist klar: Langweilig wird’s mit diesen Rampensäuen sicher nicht! (sgr)