Gala der Deutschen Sporthilfe

Formel 1-Star Mick Schumacher Gast beim Ball des Sports!

Mick chic beim Ball
Mick beim Ball des Sports
Privat/Lipke, Privat

von Thomas Lipke

Riesen-Überraschung beim Ball des Sports! Um 17 Uhr öffneten die Tore der Frankfurter Festhalle und die Stars aus Sport, Politik und Wirtschaft schlenderten über den roten Teppich. Völlig überraschend auch dabei: Mick Schumacher (23)!

Der Sohn von Formel 1-Legende Michael kam gegen 18.30 Uhr in die Frankfurter Festhalle – in Begleitung seiner Managerin Sabine Kehm. In schwarzem Smoking und mit einem Lächeln genoss er den Gang über den Teppich und durch die Halle. RTL sprach den Formel 2-Weltmeister und ehemaligen Haas-Piloten an, der jedoch auf Nachfrage höflich ablehnte.

Nächste Saison bei Mercedes

Interessant: Früher besuchte Kehm mit Vater Michael den Ball, nun mit Mick, der in der kommenden Saison als Ersatzfahrer bei Mercedes dabei ist.

Mal sehen, ob er heute Abend einen rasanten Tanz-Auftritt darlegt...