Dinner mit F1-Liebestorte

So süß feierte Kelly Piquet mit Max Verstappen Geburtstag

Max Verstappen und Kelly Piquet
Max Verstappen und Kelly Piquet
© Imago Sportfotodienst

01. Oktober 2021 - 10:42 Uhr

Zeit zu zweit in Monaco

Kräfte sammeln für den Formel-1-WM-Endspurt: Max Verstappen verbringt die rennfreie Woche aktuell mit seinen Liebsten in Monaco. Dort feierte er im Kreis seiner Familie seinen 24. Geburtstag. Vor allem eine durfte dabei an seiner Seite nicht fehlen: Freundin Kelly Piquet. Sie gratulierte ihrer "Liebe des Lebens" besonders süß bei Instagram und ließ die Welt daran teilhaben, wie das Pärchen den Geburtstagsabend verbrachte.

Kelly gratuliert ihrem Max

"Happy Birthday an die Liebe meines Lebens", schreibt die 32-Jährige zu ihrem Geburtstags-Post an ihren Max, der erst 24 Jahre alt wurde. "Ich liebe alles an dir, an uns und ich bin mehr als stolz auf dich."

Seit dem Winter ist die Beziehung der beiden offiziell, nachdem Piquet mit Ex-F1-Fahrer Daniil Kvyat zusammen war und aus der Zeit eine Tochter mit dem Russen hat. Nun ist sie wieder regelmäßig an den Rennstrecken zu sehen – allerdings an der Seite von Verstappen.

"Ich kann alles, das vor uns liegt, nicht erwarten", so Piquet.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Max Verstappen strahlt zum Geburtstag mit Kelly an seiner Seite.
Max Verstappen strahlt zum Geburtstag mit Kelly an seiner Seite.
© Instagram

Wie die süßen Pärchenfotos vermuten lassen, verbrachte Verstappen seinen 24. wohl am Meer. Schon am Mittwoch war er mit seiner gesamten Familie auf dem Wasser bei einer Bootstour unterwegs gewesen.

Am Geburtstagsabend ging es für Verstappen und seine Freundin allein weiter zum gemeinsamen Dinner. Dabei überraschte die 32-Jährige ihren Liebsten mit einer F1-Torte – na klar, im Red-Bull-Look.

Kelly überraschte ihren Max mit einer besonderen Geburtstagstorte.
Kelly überraschte ihren Max mit einer besonderen Geburtstagstorte, wie sie bei Instagram zeigte.
© Instagram

Aber auch ein essbares "Patchwork-Familienfoto" durfte darauf nicht fehlen – es zeigt Verstappen an der Seite seiner Kelly, die Töchterchen Penelope auf dem Arm hat. Fehlt nur noch der Weltmeister-Pokal in seiner Hand. (ana)