Beziehung mit Kelly Piquet

Verstappen macht seine Liebe offiziell

Max Verstappen und seine Kelly am Strand.
Max Verstappen und seine Kelly am Strand.
© Screenshot: Instagram (@Maxverstappen1)

01. Januar 2021 - 19:17 Uhr

Eindeutiger Insta-Post

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Und als vor wenigen Tagen gemeinsame Fotos von Formel-1-Pilot Max Verstappen und seiner damals mutmaßlich neuen Partnerin Kelly Piquet auftauchten, waren die Liebesgerüchte so gut wie bestätigt. Nun darf man die Beziehung als offiziell ansehen. Denn: Der Rennfahrer hat bei Instagram ein Bild mit seiner Kelly gepostet – mit einer eindeutigen Botschaft darunter.

Max hat die Liebe gefunden

"Frohes neues Jahr", schreibt der 23-jährige Red-Bull-Fahrer. "Machen wir 2021 zu einem Jahr, an das wir uns in vielerlei Hinsicht erinnern können. Ich wünsche euch viel Erfolg, Liebe und Glück - so wie ich meine gefunden habe."

Das Wort "meine" bezieht sich auf Liebe. Eindeutiger geht es eigentlich nicht. Oder doch! Kelly kommentiert den Post mit einem Herzchen.

Kelly Piquet ist die Tochter des dreimaligen Formel-1-Weltmeisters Nelson Piquet und Ex von Rennfahrer-Kollege Daniil Kvyat, mit dem die 32-Jährige ein Kind hat.