Der US-GP - das Rennen im Ticker

LIVE: Kann Sheriff Hamilton Ober-Bulle Verstappen einfangen?

Die Red-Bull-Piloten Max Verstappen und Sergio Perez wollen Lewis Hamilton beim US-GP nass machen
Die Red-Bull-Piloten Max Verstappen und Sergio Perez wollen Lewis Hamilton beim US-GP nass machen
© RTL

24. Oktober 2021 - 22:55 Uhr

Formel 1 in Austin - der US-GP im Live-Ticker

Howdy Formel 1! Die Königsklasse macht in Austin/Texas Station, der Titelkampf zwischen WM-Leader Max Verstappen (Red Bull) und Lewis Hamilton (Mercedes) geht mit Volldampf weiter. Nach einem enttäuschenden 5. Platz in der Türkei liegt Hamilton sechs Punkte hinter seinem Kontrahenten, ist auf dem Circuit of the Americas gefordert.

Die Vorzeichen für den Briten stehen gut, den eigentlich ist Austin Lewis-Land: Fünfmal gewann Hamilton hier schon, 2015 und 2019 tütete er in Texas die WM ein. Dieses Jahr aber steht WM-Rivale Verstappen im Red Bull auf Pole Position. Hamilton ist der Jäger, muss gleichzeitig aber auch auf den zweiten "Bullen" Sergio Perez aufpassen, der von 3 startet. Wer triumphiert in Texas und was geht für die deutschen Fahrer Sebastian Vettel und Mick Schumacher? Das Rennen – jetzt hier im LIVE-Ticker!