Schlüpfriges Angebot vor Rennen in Las Vegas!
Formel-1-Fahrer bekommen kostenlosen Sex im Bordell

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas!
Diese Worte haben sich wohl auch die beiden Bordell-Mitarbeiterinnen Addison Gray und Alice Little zu Herzen genommen – und zu einem besonders schlüpfrigen Angebot geführt: Alle Fahrer der Formel 1 bekommen von ihnen kostenlosen Sex.
Bordell-Mitarbeiterinnen sind heiß auf das Rennen
Die berühmten Angestellten der Chicken Ranch, ein Bordell rund 100 Kilometer westlich von Las Vegas entfernt, freuen sich nach Angaben von TMZ Sports sehr, dass das Rennen zum ersten Mal seit 1982 wieder in ihrer Heimat stattfindet. Also wollen sie sicherstellen, dass alle Fahrer Las Vegas glücklich verlassen. „Jeder Fahrer, der sein Herz höher schlagen lassen und die Formel 1 mit mir und Addison feiern möchte, wird mit 100 Prozent kostenlosem Koitus verwöhnt“, verspricht Little. „In Las Vegas herrscht diesen Monat Formel-1-Fieber und wir sind alle heiß auf das große Event.“
Lese-Tipp: Das sagt sein Freund Timo Glock! Überraschende Worte über Michael Schumacher
Nicht nur das Fahrerlager erhält Vergünstigungen! Auch etwa für Fans haben sich die Frauen etwas einfallen lassen – einen Nachlass von 50 Prozent. „Unser Rabatt wird den Besuchern und Einwohnern von Las Vegas helfen, mit ein paar großzügigen Damen Dampf abzulassen, damit sie sich während des Rennwochenendes entspannen können“, sagt Little.
Formel 1 kehrt nach 41 Jahren nach Las Vegas zurück

Der Grand Prix von Las Vegas am kommenden Sonntag ist das Prestigeprojekt von Formel-1-Rechteinhaber Liberty Media. Die Rennserie soll auf dem boomenden US-Markt weiter wachsen. 1981 und 1982 hatte es schon einmal Rennen in der Glücksspielmetropole gegeben. Nun die gefeierte Rückkehr!
Lese-Tipp: Ihre Liebe soll jeder sehen! Mick Schumacher und seine Laila zeigen ziemlich flotte Sohle
Vor Zehntausenden Fans gab es deshalb am Mittwochabend (Ortszeit) eine Riesen-Show. Künstler wie Kylie Minogue, John Legend oder die Band Thirty Seconds to Mars traten unweit des legendären Las Vegas Boulevard, des sogenannten Strips, auf. Eine Lichtshow mit Drohnen illuminierte die imposante Nachtkulisse. Auf der Start-Ziel-Geraden wurden die Fahrer um den längst als Weltmeister feststehenden Max Verstappen dem Publikum präsentiert. Doch das Sex-Angebot verspricht dann doch nochmal eine etwas andere Action! (nlu/dpa)