Romantischer Antrag in Venedig

Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Nico Hülkenberg mit seiner Verlobten Egle Ruskyte in Venedig
Nico Hülkenberg mit seiner Verlobten Egle Ruskyte in Venedig
© Instagram

21. September 2020 - 16:09 Uhr

Hülkenberg macht in Venedig seiner Egle einen Antrag

Nico Hülkenberg ist verlobt! Und zwar mit seiner langjährigen Freundin Egle Ruskyte. Während ihres gemeinsamen Italien-Urlaubs hat der RTL-F1-Experte ganz romantisch, in Venedig, die Frage aller Fragen gestellt.

Auf Instagram geben die beiden jetzt ganz offiziell ihre Verlobung bekannt.

"Mrs and Mr Hülkenberg to be"

Auf Instagram posteten der Profi-Rennfahrer und die litauische Modedesignerin am Samstagabend das gleiche Foto aus dem Venedig-Urlaub und ließen die ganze Welt wissen: "Wir gehören zusammen!"

Wann geheiratet wird, hat das glückliche Paar aber noch nicht verraten.

Nico und Egle seit 5 Jahren ein Paar

Seit mehreren Jahren lebt das Paar schon in Monaco. Während Nico als Formel-1-Fahrer bekannt geworden ist, ist Egle erfolgreiche Modedesignerin und Model – mit knapp 19.000 Followern auf Instagram.

Bereits 2019 hat der 33-Jährige in einem Interview mit dem "Express" keinen Zweifel daran gelassen, dass die hübsche Litauerin die Richtige für ihn ist. "Sie gibt mir immer neue Kraft!" Auf die Frage, ob Egle Ruskyte auch eine Frau zum heiraten sei, antwortete er damals: "Auf jeden Fall!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: