Ein Hoffnungsschimmer nach Baby Rios TodFitnessOskar und HealthyMandy überglücklich: „Wir sind wieder schwanger“

FitnessOskar und HealthyMandy sind in freudiger Erwartung.
FitnessOskar und HealthyMandy sind in freudiger Erwartung.
Instagram

Auf dieses Update haben die Fans sehnsüchtig gewartet! Vor ein paar Tagen gaben FitnessOskar und HealthyMandy preis, dass die künstliche Befruchtung erfolgreich war – und jetzt folgt auch schon die nächste tolle Neuigkeit: Die YouTuberin ist tatsächlich schwanger!

FitnessOskar und HealthyMandy werden wieder Eltern

Es war ein langer Weg, den FitnessOskar und HealthyMandy in den vergangenen Monaten gehen mussten. Doch jetzt kommt endlich der langersehnte Hoffnungsschimmer. „Wir sind wieder schwanger“, verkünden die werdenden Eltern stolz auf ihrer Instagram-Seite: „Wir können es immer noch nicht glauben, doch diesmal hat der Bluttest das Ergebnis bestätigt.“

Lese-Tipp: Wie konnte sie das erst jetzt erfahren? Healthy Mandy hat nur eine halbe Gebärmutter und einen Eileiter

„Vom Himmel geschickt von meinem großen Bruder“

Dazu teilen sie ein Foto, auf dem sie freudestrahlend einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera halten – und einen Body mit der Aufschrift: „Vom Himmel geschickt von meinem großen Bruder.“

Lese-Tipp: FitnessOskar in Trauer: Baby Rio stirbt mit nur viereinhalb Monaten

Schon vor zehn Tagen war die Freude riesig. „Wir sind wieder PUPO“ – verrieten die Influencer und teilten ein erstes Ultraschallbild: „Der kleine weiße Punkt auf dem Ultraschall ist unser Popps, der es sich gerade in Mandys Bauch gemütlich macht. Wir waren diesmal voll aufgeregt, aber alles ist super gelaufen und nun sind wir sehr zuversichtlich, dass der Bluttest in zehn Tagen positiv sein wird.“ Und so war es jetzt tatsächlich auch!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: FitnessOskar trauert um seinen Sohn Rio

Endlich ein Happy End?

Nachdem ihr Sohn im Dezember 2022 starb, gaben FitnessOskar und Healthy Mandy den Traum von ihrer kleinen Familie nicht auf. Sie haben sich für eine Behandlung in einer Kinderwunschklinik in der Türkei entschieden, denn die Gefahr, dass auch die weiteren Babys des Paares Rios Krankheit vererbt bekommen, groß ist.

Kurz nach dem ersten Versuch zeigte der Schwangerschaftstest auch ein positives Ergebnis an – doch dann stellte sich heraus, dass es sich dabei um eine biochemische Schwangerschaft handelte. Die Netz-Stars hatten den Embryo verloren.

Dieses Mal warteten die beiden den offiziellen Bluttest ab – und dieser sagt: Nachwuchs ist unterwegs! (dga)