Abnehmen und Muskeln aufbauen in Rekordzeit

Fit ohne Geräte: Diese 3 Workout-Bücher ersetzen ein ganzes Gym

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15. Januar 2020 - 15:51 Uhr

Das eigene Körpergewicht für die Bikini-Figur nutzen

Ran an den Speck! Wenn Sie zu den Menschen gehören, die im neuen Jahr abnehmen oder Muskeln aufbauen möchten, dann haben wir eine paar Tipps für Sie. Es gibt Bücher, die ein ganzes Fitnessstudio ersetzen. Wie das geht? Die Autoren setzen auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Sie müssen also keine Gewichte stemmen oder einen teuren Sportstudio-Vertrag abschließen, um sich in Form zu bringen. Alle Übungen funktionieren ohne Equipment. Das hat diverse Vorteile: Sie können überall und zu jeder Tageszeit trainieren. Zwei Quadratmeter Platz reichen.

#1: Fit & stark mit Sophia: Erfolgreich trainieren ohne Geräte

Fit mit Sophia Thiel
Fitfluencerin Sophia Thiel verrät, wie Sie in Form bleibt
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Bis in ihre Jugend war Sophia Thiel unzufrieden mit ihrer Figur. Dann kam die Wende: Training, bewusste Ernährung, Umdenken. Nach zwei Jahren hatte sie 30 Kilo abgenommen und ihren Traumbody. Tausende haben mit ihrem Online-Training bereits erfolgreich abgenommen. Mit diesem Buch gibt Sophia ihr gebündeltes Wissen über effektives Training weiter: 100 Übungen für den gesamten Körper mit detaillierten Beschreibungen, Bildern und Trainingsplänen. Sie erfahren, wie Sie das Bodyweight-Training am besten nutzen und wie Sie welche Körperpartien stärken. Alle Übungen werden anschaulich und Schritt für Schritt erklärt. Dieser Ratgeber ist ein echter Motivationskick und der erste Schritt in Richtung Bikini-Figur. 
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#2: Tabata: Fit in 4 Minuten - Effektiv Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und Stoffwechsel beschleunigen

Tabata-Training
In Rekordzeit fit werden? Gerne!
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Die wohl effektivste Trainingsmethode für schnelle Erfolge ist Tabata. Dabei handelt es sich um ein hochintensives Intervalltraining, das durch die hervorragenden Resultate mit olympischen Eisschnellläufern bekannt wurde. Es ist eine ausgezeichnete und sehr wirksame Kombination von Cardio- und Krafttraining! Verschwenden Sie beim Workout keine Zeit und heben Sie Ihre Fitness auf ein neues Level. Mit dem Buch bekommen Sie 20 bebilderte Übungen für ein effizientes Training mit dem eigenen Körpergewicht, Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene und Atemtechnik-Anleitungen, die Sie sofort weiterbringen.
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#3: Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Fit ohne Geräte Workout-Buch
Das eigene Körpergewicht reicht Mark Lauren völlig, um Muskeln aufzubauen
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Der Weltbestseller des Ex-Militärausbilders Mark Lauren ist bereits in 12 Sprachen erschienen. Mehrere Jahre lang hatte der in Deutschland geborene Fitnessprofi amerikanische Elitesoldaten auf ihren Einsatz bei Special Operations vorbereitet. Dafür entwickelte er ein extrem effizientes Trainingskonzept, das nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten hochintensiv trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden. Ein Bodyweight-Training für zu Hause, fürs Hotelzimmer oder auch fürs Büro – trainieren können Sie überall. Ohne Geräte. Ohne Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.
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Falls Sie zusätzlich auf Diät-Shakes setzen möchten - hier haben wir die besten Drinks für Abnehmwillige zusammengestellt. Eine Alternative zum Fitness-Buch könnte auch ein Online-Gym sein. Was Gymondo taugt, erfahren Sie hier.

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