Wahnsinnige Freude

Baby-News bei Fiona Erdmann - das Model ist wieder schwanger: "Unser Engel ist zurück"

Fiona Erdmann mit schönen Neuigkeiten.
Fiona Erdmann mit schönen Neuigkeiten.
© imago/Eventpress, SpotOn

28. Dezember 2021 - 9:29 Uhr

Süße Baby-Neuigkeiten von Fiona Erdmann

Fiona Erdmann (33) im Glück: Das Model ist schwanger! Das gab die Ex-GNTM-Teilnehmerin nun via Social Media bekannt.

Ex-GNTM-Model im Glück

"Ich freue mich so wahnsinnig euch endlich unsere News verkünden zu können.
Unser Engel ist zurück und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder", teilt sie ihr Glück über die freudige Nachricht mit den Followern.

"Drückt uns die Daumen"

Weiter schreibt die Schwangere: "Nach all dem, was dieses Jahr passiert ist, fühle ich mich gesegnet und bin unendlich dankbar, dass wir nun erneut diese wundervolle Reise antreten dürfen. Ich bin mir sicher, dass dieses Mal alles gut wird. Drückt uns die Daumen.
Ich werde euch in den nächsten Tagen einiges über unsere bisherige Zeit erzählen. Ich möchte ehrlich sein, es war nicht einfach und oft hat mich die Angst eines erneuten Verlustes eingenommen. Mittlerweile überwiegt die Freude und ich wünsche mir, dass ich vielen Frauen, denen es ähnlich wie mir ergangen ist, Mut machen kann, dass Wunder geschehen und dass am Ende alles gut wird."

Gerüchte, dass sie schwanger ist, kamen zuvor bereits auf.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Follower ahnten ihre Schwangerschaft

Schicksalsschlag im Sommer 2021

Hintergrund: ein schlimmer Schicksalsschlag. Wie Fiona im Sommer 2021 verriet, hat sie ihr zweites Baby in der 18. Schwangerschaftswoche verloren. Damals teilte die Mutter von Sohn Leo, der 2020 zur Welt kam, die Info: "Es wäre ein Bruder für Leo geworden".

In einem Clip auf Youtube sprach die 33-Jährige ganz offen darüber, was passiert ist. "Wir haben am 28. die traurige Nachricht bekommen, dass das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Wir hatten eine Gender Reveal Party geplant, die drei Tage später stattfinden sollte. Es wäre ein Bruder für Leo geworden." Trotz des Verlustschmerzes habe sie es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Frauen mit dem gleichen Schicksal Mut zu machen, verkündet Fiona anlässlich der neuen Babynews über ihr Management. Sie wolle mit ihrer Freude über die aktuelle Schwangerschaft dazu inspirieren, nicht aufzugeben und offen über das Thema "Sternenkind" zu sprechen.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass diesmal alles gut ausgeht. Ihre Fans freuen sich jedenfalls für Fiona: "Ich hab es geahnt. Ich freue mich so - Gänsehaut. Im Gedanken bei dir, liebe Fiona." (nos)