Fiese finale Fressprüfung im Dschungelcamp 2023

Gigi Birofio würgt und futtert sich tapfer durch Schweine-Uterus, Ziegenaugen und Co.

Hier futtert und würgt Gigi Birofio sich durch Fiese Fressprüfung im Finale
05:53 min
Fiese Fressprüfung im Finale
Hier futtert und würgt Gigi Birofio sich durch

30 weitere Videos

Nach siebzehn Tagen im Dschungelcamp geht es für Gigi Birofio zur Dschungelprüfung – und zwar zur allerletzten. Passend zum Gangster-Image des Italo-Gigolos lautet seine Herausforderung: „Krass“! Und ja, da ist der Name wirklich Programm. Denn ausgerechnet Gigi, der bei den Essensprüfungen gerne mal lautstarke Würgegeräusche von sich gibt, muss futtern – und zwar typische Dschungel-Spezialitäten. Apropos – da stellt sich Gigi beim Schweine-Uterus doch direkt mal die Frage: „Was ist ein Uterus?“ Tja, darauf erst mal beherzt reinbeißen … Das finale Spucktakel von Gigi zeigen wir im Video.

Gigi Birofio
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte: Schon beim Anblick des Ziegenkopfs wird Gigi Birofio im Dschungelcamp-Finale ganz anders.
RTL / Stefan Thoyah

Dschungelcamp-Finalist Gigi Birofio hat Bock: "Gebt mir alles!"

Nach Eric Stehfest, der sich 2022 im Dschungelcamp durch die finale Futterprüfung schlemmen durfte, ist nun Gigi Birofio an der Reihe. Insgesamt zehn Teller für fünf Gänge werden dem Reality-Star nacheinander serviert. Der erste Teller eines Ganges ist immer eine echte, schmackhafte Versuchung. Der zweite Teller hingegen ist das, was verspeist werden muss, um einen Stern zu bekommen – ein echter Gaumengraus.

Und was steht auf der Speisekarte? Das ist schnell aufgelistet: Seegurke mit Fisch-Schleim, Schweine-Uterus, Sandwurm, zwei Ziegenaugen und ein Surströmming-Cocktail. Tapfer kaut, schluckt, würgt und brüllt Gigi drauf los. Gut, Schweine-Uterus und Surströmming-Cocktail kommen genau so raus, wie sie reingegangen sind – aber Gigi zieht durch! Das zahlt sich am Ende auch aus, denn er kann tatsächlich drei Sterne erfuttern. „Das ist eine richtige Top-Leistung im Finale“, findet Dschungel-Moderator Jan Köppen. Das finden wir aber auch – Chapeau!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Keine Sorge, liebe Dschungel-Fans – noch ist der Spaß nicht vorbei! Am Montag, den 30. Januar, gibt's nämlich ab 20.15 Uhr „Das große Wiedersehen“ mit allen Stars – und zwar ab 20.15 Uhr und parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Trotzdem noch nicht genug vom Dschungel? Auf RTL+ stehen alle Folgen des Dschungelcamps jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)