RTL News>Gzsz>

Felix von Jascheroff legt GZSZ-Pause ein - für DIESES Herzensprojekt

Eine besondere Entscheidung

Für sein Herzensprojekt verzichtet Felix von Jascheroff auf GZSZ!

Felix von Jascheroff steht aktuell nicht vor der GZSZ-Kamera.
Felix von Jascheroff steht aktuell nicht vor der GZSZ-Kamera.
RTL / Bernd Jaworek, GZSZ

Ein Leben ohne GZSZ kann sich Felix von Jascheroff wohl gar nicht mehr vorstellen, denn schon seit 2001 spielt er in der Erfolgsserie die Rolle des John Bachmann. Und trotzdem hat sich der Schauspieler jetzt entschieden, für ein ganz besonderes Projekt eine kleine GZSZ-Pause einzulegen.

Felix von Jascheroff spielt in „Die Dachauer Prozesse“ mit

Felix von Jascheroff übernimmt ab Donnerstag, den 19. Mai, die Rolle in einem ganz besonderen Theaterstück. In „Die Dachauer Prozesse“ in der KZ-Gedenkstätte Dachau spielt der 39-Jährige den US-Richter Warren Lambert.

Damit sich das auch gut realisieren lässt, dreht Felix nicht parallel für GZSZ weiter, sondern gönnt sich eine kleine Auszeit. Für drei Wochen will sich der Schauspieler komplett dem Theaterspielen widmen.

Felix von Jascheroff nimmt am RTL-Turmspringen teil

Und nicht nur das, denn neben dem Theaterspielen steht für den 39-Jährigen noch eine ganz besondere Challenge bevor. Er nimmt am RTL-Turmspringen teil , bei dem sich der Schauspieler am 3. Juni ab 20:15 Uhr live mit anderen Promis in Sachen Sportlichkeit misst.

Und Felix ist nicht der einzige Teilnehmer aus der GZSZ-Familie. Auch Kollege Felix van Deventer will sein Können unter Beweis stellen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: So bereitet sich Felix von Jascheroff auf das RTL-Turmspringen vor

Felix von Jascheroff: "Tut sich denn da was?" GZSZ-Star zu pikanter Frage bei Sex-Szenen
02:26 min
GZSZ-Star zu pikanter Frage bei Sex-Szenen
Felix von Jascheroff: "Tut sich denn da was?"

30 weitere Videos

HIER die GZSZ-Stars live beim RTL-Turmspringen erleben

Sie wollen live dabei sein, wenn die Promis den Sprung in die Tiefe wagen? Tickets für das große Live-Event bei RTL gibt's hier: www.turmspringen-tickets.de

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen