Neuer PCR-Test bringt Gewissheit

Auch Sané infiziert - immer mehr Corona-Fälle bei Bayern

Leroy Sané ist an Covid-19 erkrankt
Leroy Sané ist an Covid-19 erkrankt
© imago images/Eibner, Eibner-Pressefoto/Sascha Walther via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. Januar 2022 - 19:04 Uhr

Auch Sané fällt aus

Nächste Corona-Keule für den FC Bayern: Nacht RTL-Infos wurde auch Leroy Sané positiv auf Covid-19 getestet und muss in häusliche Isolation. Der Flügelstürmer galt gestern nach einer PCR-Testung an der Säbener Straße noch als Verdachtsfall. Nach einem weiteren Drive-In-Test heute Morgen die Gewissheit: Auch Sané ist mit Corona infiziert. Mittlerweile bestätigte der Rekordmeister auch das positive Testergebnis von Verteidiger Dayot Upamecano.

Damit haben die Münchner nun sieben Covid-Fälle: Zuvor hatte es schon Manuel Neuer, Corentin Tolisso, Kingsley Coman, Omar Richards, Lucas Hernandez und Tanguy Nianzou erwischt. Laut "Bild" sollen auch drei Physios sowie Teammangerin Kathleen Krüger corona-posititv sein. Die Bayern treffen am Freitag zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde auf Borussia Mönchengladbach.