Besuch von verlassenem Ort

Faszination Lost Places: Für den Kick riskiert dieses Paar sein Leben

Für den Kick riskiert dieses Paar sein Leben Faszination Lost Places
05:44 min
Faszination Lost Places
Für den Kick riskiert dieses Paar sein Leben

30 weitere Videos

Es ist ein Nervenkitzel, der immer mehr Menschen begeistert, aber so gefährlich, dass ein Mann aus Eschweiler dabei sogar sein Leben verloren hat. Er starb mit seiner Kamera um den Hals bei dem Besuch von einem verlassenen Ort, einem sogenannten „Lost Place“. Nicht ohne Grund ist das Einbrechen in baufällige Gebäude verboten. Aber immer mehr Abenteurer machen es. Unsere Reporter Roland Rickelmann und Dilara Böke haben ein Paar getroffen, das uns im Video zeigt, warum es es trotzdem nicht lassen kann. (ija)

Lese-Tipp: Geisterjägerin macht Grusel-Entdeckung in Klinik-Ruine