Familien Duell Prominenten-Special: Zoff zwischen Jürgen Milski und Bruder Peter

02. August 2013 - 15:54 Uhr

Schlagerstar Jürgen Milski will der Kapitän sein

In der zweiten Folge der Neuauflage von "Familien Duell Prominenten-Special", treten am Freitag um 20.15 Uhr, erneut Promis mit ihren Bekannten und Verwandten gegeneinander an. Auch Schlagerstar Jürgen Milski will in den spannenden Rate-Duellen die 20.000 Euro für den guten Zweck gewinnen. Vorher gilt es jedoch eine wichtige Frage mit seinem Bruder Peter, der ebenfalls in seinem Team ist, zu klären: Wer ist der Team-Kapitän?

Jürgen Milski und sein Bruder Peter sollen in der zweiten "Familien Duell"-Folge als Team auf der Bühne stehen, doch schon im Vorfeld sind sich die beiden nicht grün und zoffen sich. Denn schon jetzt gibt es Stress nach der Frage: Wer ist der Häuptling im Team Milski? Während Peter findet, dass "die Rollen wechseln", ist für Schlagerstar Jürgen Milski die Sache klar. "Bei uns ist das ganz diplomatisch. Es kann nur einen Kapitän geben", erklärt Jürgen und gibt seinem Bruder lachend einen leichten Schubser.