Familien Duell Prominenten-Special: Sonja Zietlow ganz privat

16. August 2013 - 10:49 Uhr

Wie ist Sonja Zietlow hinter der Show-Kulisse?

Beim "Familien Duell Prominenten-Special" tritt Sonja Zietlow mit ihrem Team an und möchte für den guten Zweck 20.000 Euro erspielen. Vor der Kamera ist "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja schlagfertig wie eh und je, doch wie ist die sie wohl hinter der Show-Kulisse?

Beim "Familien Duell Prominenten-Special" tritt RTL-Moderatorin Sonja Zietlow mit ihrem Team an und möchte für den guten Zweck 20.000 Euro erspielen. Gemeinsam mit Schwager Claudio, Neffe Julian und Ehemann Jens Oliver will sie beim "Familien Duell" den Sieg erringen. Dafür hat sie auch eine ganz besondere Strategie, nämlich "gewinnen".

Mit ihrem Ehemann ist Sonja Zietlow übrigens nicht nur beim "Familien Duell" in einem Team. Auch beruflich arbeiten die beiden eng zusammen, denn als Autor schreibt Jens Oliver Sonjas bissige Moderationen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Sonjas Zietlows Ehemann erklärt: "Wir arbeiten viel und fast immer zusammen, daher ist es sehr schwer Privates und Beruf zu trennen. Wenn wir es schaffen, ist es wie Urlaub."

Sonja Zietlow ist "privat anders, als im Fernsehen"

Was sagt Sonja Zietlows Schwager über die quirlige RTL-Moderatorin? Er kennt Sonja schließlich schon seit über 30 Jahren und gesteht: "Sonja ist privat anders, als im Fernsehen." Was das genau bedeutet, will Sonja Zietlow allerdings nicht verraten, aber ihr Mann gibt zu: "Sie ist ein herzensguter Mensch."

Dass Sonja Zietlow "herzensgut" ist, beweist sie auch beim "Familien Duell Prominenten-Special", denn dort kämpft Sonja schließlich um 20.000 Euro für den guten Zweck. Ob sie es ins Finale schaffen wird und den vollen Betrag erspielen wird, sehen Sie am Freitag, den 16. August 2013, ab 20.15 Uhr bei RTL.