Familien Duell: Lars Riedel hat einen ganz besonderen Glücksbringer

Lars Riedel hat beim "Familien Duell Prominenten-Special" einen ganz besonderen Glücksbringer - das ungeborene Baby mit Lebensgefährtin Katja.
© RTL / Frank Hempel

16. August 2013 - 10:46 Uhr

Seine Lebenspartnerin Katja ist schwanger

Der ehemalige Diskuswerfer Lars Riedel erzählt im Interview, dass er schon früher ein großer Fan der RTL-Kultshow "Familien Duell" war. Nach dem Training war die Quiz-Sendung die "optimale Entspannung" für den Olympiasieger und fünffachen Weltmeister. Auf das "Prominenten-Special" konnte sich Lars Riedel nicht richtig vorbereiten, doch er setzt auf einen ganz besonderen Glücksbringer. Lars' Lebenspartnerin Katja ist schwanger und erwartet im September ein Baby. Ob die "kleine Maus" dem Team bei der Top-Antwort behilflich sein wird?

Seine prominenten Konkurrenten bekommen Unterstützung von drei weiteren Familienmitgliedern. Doch an der Seite von Diskuswerfer Lars Riedel stehen nicht nur Sohn Robert, Neffe Paul und Lebenspartnerin Katja, sondern auch sein Baby, das im September zur Welt kommen soll: "Meine Frau ist schwanger und ich glaube, die kleine Maus da drinnen wird uns Glück bringen."

Wie viel Glück Lars Riedel schließlich beim "Familien Duell Prominenten-Special" hat, das sehen Sie am Freitag, den 16. August um 20.15 Uhr, bei RTL im TV.