Wer kann, der kann

Hot, hotter, Faisal Kawusi! Der Comedian präsentiert seinen nackten Körper im Schnee

Faisal Kawusi hat ordentlich abgespeckt
Faisal Kawusi hat ordentlich abgespeckt
© Guido Schroeder

03. Dezember 2021 - 11:17 Uhr

Krasse Leistung, Faisal!

Neues Jahr, neue Ziele – so startete Faisal Kawusi (30) am 1. Januar mit dem Vorsatz, ein paar Kilos abzuspecken. Mit Erfolg! Der Comedian hat bis August bereits 21 Kilo verloren. Und wie ein neuester, nackter Schnappschuss zeigt, zeigt seine Waage aktuell noch weniger an.

"Scheißt drauf, ich zieh durch“

Die Sonne scheint, Faisal liegt nur in der Badebuxe bekleidet, mit Adiletten und einer Sonnenbrille im Gesicht auf einer Liege. In der Hand hält er ein Bier. Doch Moment mal… Von Strand und Meer keine Spur – im Gegenteil! Um ihn herum befindet sich eine weiße Schneedecke. "Auf den Bildern sah es wärmer aus", schreibt der einstige "Let's Dance"-Teilnehmer zu den Fotos. Als Hashtag wählt er "Scheißt drauf, ich zieh durch." Tja, lieber Faisal, im Dezember schneit es auch mal in Dänemark…

Das Foto löst natürlich vor allem Gelächter bei seinen Fans aus. Aber vielen fällt auch der Body des Comedians in Auge: "Hast voll abgenommen", "Faisal, du scharfe Schnitte" oder "Heftig abgenommen, Respekt" sind nur einige der Kommentare.

Im Januar hat er sich dazu entschieden, die Kilos purzeln zu lassen! Acht Monate später hat er verraten, dass er zuerst durch Bewegung und hinterher durch eine Ernährungsumstellung so viel abgenommen hat. Sein Vorher-Nachher-Foto ist eingeschlagen wie eine Bombe! Sein Rat an alle, die ebenfalls abspecken wollen: "Fangt mit dem Sport an, das ist wirklich wichtig! Der Rest kommt von selbst, der Körper will dann nicht mehr den ganzen Kram, der fett macht und ungesund ist." (rsc)