Ex-Zirkusartist Guido sucht eine Partnerin, die ihm Paroli bieten kann!

Mit beiden Beinen im Leben

Guido (53) aus Berlin hatte zuletzt vor acht Jahren eine fest Beziehung und genießt seitdem sein Junggesellenleben. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist gerne in Gesellschaft.

Du möchtest Guido aus Berlin kennenlernen? Dann bewirb dich hier!

Guido aus Berlin im Steckbrief

Alter: 53

Status: geschieden

Kinder: eine erwachsene Tochter

Beruf: Hotelbetreiber, gelernter Autoschlosser und Physiotherapeut, ehemaliger Turner und Zirkusartist

Hobbys: Segeln, Tauchen, Schwimmen, Feiern

Ein "verrückter Typ" mit einem bewegten Leben

Der gebürtige Magdeburger kam in jungen Jahren nach Berlin und hatte viele verschiedene Jobs (u.a. Zirkusartist und Physiotherapeut), bevor er in das Hotelgewerbe einstieg. Die Idee für ein eigenes Hotel hatte er bei einem geselligen Abend mit seinem Kumpel und jetzigem Geschäftspartner.

Guido bezeichnet sich selbst als verrückten Typen, der aber auch fair und liebevoll ist. Der 53-Jährige sucht eine Frau, die ihm Paroli bieten kann. Sie sollte außerdem jünger sein als er und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Die richtige Frau muss ihn nehmen wie er ist, so Guido, und kann, wenn alles passt, viel Spaß mit ihm haben!