Bekannt aus „Verbotene Liebe“

SIE ist die neue Albrecht bei "Alles was zählt": Sina-Valeska Jung spielt taffe Business-Lady

28. Oktober 2021 - 15:26 Uhr

Die AWZ-Studios sind Sina-Valeska mehr als vertraut

Dieser Neuzugang bei AWZ hat es in sich. Ab November 2021 kommt eine Verwandte von Familie Albrecht nach Essen und mit dieser Lady ist nicht sonderlich gut Kirschen-Essen. Die charismatische Unternehmerin Caroline Albrecht wird gespielt von Sina-Valeska Jung. Und die kennt die AWZ-Studios bereits in und auswendig. Denn hier stand sie Jahre lang für die Kultserie "Verbotene Liebe" vor der Kamera. Wie sie ihren ersten Drehtag bei AWZ erlebt hat, das sehen Sie im Video.

Achtung, Spoiler! So taucht Sina-Valeska als Caroline bei AWZ auf

Sina-Valeska Jung in ihrer Rolle als Caroline Albrecht.
Sina-Valeska Jung in ihrer Rolle als Caroline Albrecht.
© RTL/ Filip Warchalowski

Ab dem 17. November 2021 wird Sina-Valeska bei AWZ als Caroline zu sehen sein. Wir verraten schon jetzt, wie sie in die Serie kommt. Caroline Albrecht taucht plötzlich in Essen auf. Die erfolgreiche Geschäftsfrau, die sich ein eigenes Unternehmen für Medizintechnik aufgebaut hat, lebt eigentlich in London, doch ein tragisches Ereignis im Albrecht-Clan bringt sie jetzt nach Essen. Daher ist die Wiedersehensfreude mit ihren Cousins Justus (Matthias Brüggenolte) und Finn Albrecht (Christopher Kohn) nicht ungetrübt. Und was die beiden nicht ahnen - die attraktive Business-Lady kommt nicht ohne Hintergedanken. Doch was führt Caroline Albrecht im Schilde?

Sina-Valeska Jung ist die Frau eines bekannten Skandal-Rockers

Berühmt wurde Sina-Valeska 2006 als Sarah von Lahnstein, die sie bis zum Jahr 2009 spielte. Doch 2006 passierte noch etwas ganz Besonderes, denn Sina-Valeska lernt bei der "RTL Comedy-Nacht" Skandal-Rocker Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang kennen, den sie 2010 heiratete. Mittlerweile haben die beiden eine gemeinsame Tochter und leben in Berlin. 2021 sorgte Skandal-Nudel Evil Jared bei "Kampf der Realitystars" für Aufsehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

AWZ und "Verbotene Liebe" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auf der Streaming-Plattform finden sich auch Folgen von "Verbotene Liebe" mit Sina-Valeska Jung in ihrer Rolle als Sarah von Lahnstein wieder.